Moms in Prayer

Moms in Prayer ist eine weltweite Gebetsbewegung von Müttern, die für ihre Kinder und deren Schulen und Kindergärten beten.

Begonnen hat diese mit einer amerikanischen Mutter in Kanada lebend, die jemanden suchte, mit dem sie gemeinsam für ihre Kinder beten konnte. Inzwischen gibt es Mip in über 140 Ländern!


Unsere Gruppe trifft sich wöchentlich zum Gebet, natürlich mit wechselnder Besetzung (ändert sich durch Schulwechsel der Kinder oder berufliche Arbeitszeiten).

Das gemeinsame Gebet für unsere Kinder, Gottes Wort, seine Zusagen und die Wunder, die wir erleben durch ihn, begeistern uns immer wieder!


Matthäus18, 19 „Aber auch das versichere ich euch: Wenn zwei von euch auf der Erde gemeinsam um irgendetwas bitten, wird es ihnen von meinem Vater im Himmel gegeben werden. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich selbst in ihrer Mitte.“


Wir treffen uns immer donnerstags, bei Maria Riehl oder im Pfarrhaus. Beginn ist ca. 9:30 Uhr.
Bei schönem Wetter gehen wir auch gerne betend spazieren.


Einfach mal reinschnuppern, dabei sein und ausprobieren! Unsere Gruppe besteht zurzeit aus 6 Müttern, wobei wir gerade aber meist zu dritt oder viert sind. Kleine Kinder, die noch nicht in die Krippe oder KiTa gehen, können natürlich gerne mitgebracht werden.

Share by: