Preist den Herrn und rühmt seinen Namen. Verkündet allen Völkern seine großen Taten! Singt und musiziert zu seiner Ehre, macht alle seine Wunder bekannt!


Wer gern singt, ist herzlich eingeladen, im Kirchenchor mitzuwirken. Dort proben wir nach dem Training unserer Stimme, Atmung und Aussprache mehrstimmige Chorwerke und Lieder, komponiert im alten oder modernen Stil, a capella oder mit verschiedener Instrumentalbegleitung. Damit gestalten wir Gottesdienste aus.



Wir haben viel Freude und Spaß und es herrscht eine angenehme und liebevolle Atmosphäre. Manchmal feiern wir auch, grillen im Sommer oder sitzen gemütlich in der Advents- und Weihnachtszeit beieinander.

 

Singen ist gesund! Es stärkt das Herz-Kreislaufsystem, die Rückenmuskulatur und die Immunabwehr. Auch unsere Psyche wird positiv durch das Singen beeinflusst.


Kirchenchor: Mittwochs – 19.30 Uhr

Share by: