Seelsorge

Ein Mann pflügt seinen Acker um. Immer wieder liest er dabei kleine Steine heraus. Doch je tiefer er gräbt, desto größere Steine treten zutage. Ein ganzer Haufen sammelt sich schon am Feldrand. Doch irgendwann schafft er es nicht mehr allein. Manche Steine sind ihm einfach zu groß. Deshalb geht er zu einem Freund. Zu zweit tragen sie den Stein weg. 

Seelsorge heißt, Steine vom Lebensacker tragen, die uns zu schaffen machen. Hindernisse in unseren Beziehungen zu anderen Menschen, zu uns selbst, und zu Gott.

 

Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen...


In unserer Gemeinde gibt es eine Reihe von Menschen, die dazu bereit stehen. Zur Vermittlung stehen folgende Personen als Ansprechpartner zur Verfügung:

 

Ansprechpartner: 

Pfarrer Tobias Frauenlob Tel. Pfarramt Mildenau 03733 52896 

Maria Riehl Tel. 03733 672530
oder seelsorge@kirchgemeinde-mildenau.de

Share by: