Junge Gemeinde

Hallo, wir sind die JG Mildenau!

 

Unser Ziel als Gruppe ist es Jugendliche für Jesus zu erreichen, ihnen Möglichkeiten zu bieten sich mit ihren Gaben einzubringen und gemeinsam Gott zu ehren. Wir wollen in ein verändertes Leben hinein wachsen, in dem Jesus der Mittelpunkt ist.

 

Dazu treffen wir uns jeden Freitag um gemeinsam Lieder zu singen und Andachten zu hören. Außerdem ist uns wichtig, unsere persönlichen Erfahrungen mit Gott weiterzugeben und miteinander zu beten. Im Anschluss ist Zeit für Gespräche und gemeinschaftlichen Aktionen …

 

Um Gottes Wort besser kennen zu lernen und im Alltag umzusetzen, treffen wir uns zusätzlich am Montag zur „Stillen Zeit“. Wir beschäftigen uns jeden Monat mit einem bestimmten Thema unseres Glaubens indem wir gemeinsam Bibeltexte lesen und uns in kleiner Gruppe darüber austauschen.

 

Wir laden auch dazu ein, im Sommer mit uns zur Kirchenwoche zu fahren oder an unserer Alltagsrüstzeit „Woche des gemeinsamen Lebens“ (WdgL) im Frühjahr teilzunehmen.

 

Gerne darfst du mit uns Kontakt aufnehmen! Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Wann?     Freitag 19.30 Uhr - Junge Gemeinde

                 Montag 18.30 Uhr - Stille Zeit

Wo?         im Jugendraum Pfarrscheune Mildenau 

Zielgruppe  Jugendliche & junge Erwachsene (von 14 bis ca. 25 Jahren)



Eurer Lukas Unger und das Team der JG


Kontakt: jg@kirchgemeinde-mildenau.de

Share by: