NEWS NEWS NEWS

04. 09. Gartenfest im Radeberg

Seit vielen Jahren unterstützen wir die Arbeit mit taubblinden Menschen, auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam das Gartenfest in Radeberg feiern.

Beginn ist 11.00 Uhr am Sonntag, den 04. September 2022. Alle Interessenten sind dazu ganz herzlich eingeladen.

Wir möchten als Kirchgemeinde wieder mit Helfern und Kuchenspenden dabei sein. Wer einen Kuchen spenden kann und möchte, kann sich gerne in die Kuchenliste im Turm eintragen, oder er schreibt eine kurze Mail an das Pfarramt (kg.mildenau@evlks.de)

Der Kuchen wird dann bitte bis Samstagabend (03.09.) in der Gemeindeküche im Pfarrhaus abgestellt.. Jedes einzelne Transportteil für den Kuchen muss mit dem Namen versehen sein, damit alles wieder mit nach Mildenau zurückkommt. Der Kuchen sollte gut durchgebacken und keine leicht verderblichen Zutaten enthalten wie Sahne, Creme oder rohe Früchte.