Allianzgebetswoche

Wir wollen die Allianzgebetswoche in diesem Jahr nicht ausfallen lassen. Wir werden beten! – was denn sonst?

 

Aber wir werden andres beten! Die aktuellen Coronaregeln lassen es nicht zu, dass wir uns in der Ev.meth. Kirche und im Gemeinschaftssaal treffen können. 

Das gemeinsame Gebet in unseren Kirchgemeinden verschieben wir auf den 24.-26.März 2021.

Wir laden euch ein, von Mittwoch bis Freitag, jeden Abend 19.30 Uhr zu beten.

 

HIER findet ihr drei ausgearbeitete Abende mit Gebetsanliegen.

Vielleicht könnt ihr euch am Telefon verabreden um miteinander zu beten oder per Skype. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

 

Gebetsraum im Pfarrhaus

Die ganze Woche über ist der Gebetsraum im Pfarrhaus geöffnet! Bitte tragen Sie sich in die Listen ein, damit wir ein möglichst durchgängiges Gebet erreichen können. Gerade in Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, dass wir im Gebet füreinander da sind und unsere Sorgen und Nöte vor Gott bringen. Er freut sich über jedes unserer Gebete und möchte uns nahe sein.

 

Zur Doodleliste:

https://doodle.com/poll/p2abrqz2eb8at365?utm_source=poll&utm_medium=link

Informationen zum Projekt der offenen Jugend-arbeit und die 

Angebote der Pfarrscheune Mildenau finden Sie HIER.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchgemeinde Mildenau