Familienhauskreis

Der Familienhauskreis existiert nun schon seit mehr als 10 Jahren. Zirka fünf Familien treffen sich in der Regel monatlich zu Hause bei Familie Buschmann zum Gebet, Singen, Spielen und um miteinander ins Gespräch zu kommen. Hin und wieder werden auch Gäste eingelanden. Aus dem anfangs begonnenen Erwachsenentreff ist inzwischen dank unserer Kinder ein lebhafter Kreis entstanden. Es ist uns daher wichtig, mit unseren Kindern gemeinsam Glauben zu leben.

 

H-ände falten

A-nbetung

U-nterhaltung

S-paß

K-ulinarisches

R-eden

E-rzählen

I-nformationen

S-ingen

 

Wann?

Monatlich immer um 16:30 Uhr

Wo?

 

Bei Familie Buschmann,

Dorfstraße 160, 09456 Mildenau 

Zielgruppe:

Familien

Leiter:

Cornelia & Christian Buschmann

Kontakt:

 

Telefon 03733-53344

team.service@ahbuschmann.vapn.de

 

Hauskreis M&M

Der Hauskreis M&M ist aus dem EC-Jugendkreis Mildenau & Mauersberg entstanden. Er ist sozusagen dort "herausgewachsen". Wir sind ein ortsübergreifender Hauskreis, bei dem sowohl Lutheraner als auch Gemeinschaftler zu Hause sind. Da uns die Verbindung zu Jesus, aber auch untereinander wichtig geworden ist, teffen wir uns alle 14 Tage reium zu Hause. Wir wollen gerne mehr von Jesus erfahren, die Bibel durchforsten und Gebetsgemeinschaft halten. Auch das Singen ist uns wichtig geworden. Es gibt noch viel zu Entdecken im Leben mit Jesus und wir sind daher gemeinsam auf diesem Weg unterwegs.

 

Wann?

Immer 14 tägig

Wo?

 

Reium bei jedem zu Hause,

in Mildenau & Mauersberg

Zielgruppe:

Junge Erwachsene Ü30

Leiter:

Philipp Friedrich & Miriam Schreiber

Kontakt:

friedrich.philipp@gmx.de 

 

und noch mehr Hauskreise...

Es gibt noch eine ganze Reihe mehr Haus- und auch Gebetskreise (siehe "für Beter").

 

Wenn du einen Hauskreis suchst, wende dich bitte an:

Pfr. Martin Gröschel, Tel. 03733-52896

Maria Riehl, Tel. -672530

 

Gern suchen wir einen passenden Hauskreis für dich.

Aktuelles:

 

Veranstaltungen

 

Nächster Gottesdienst:

 

06.05.2018

 

10.00 Uhr  

 

Gottesdienst mit Vorstellung der Konfirmanden und mit Kindergottesdienst

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchgemeinde Mildenau