Halbkreis

Hallo!

 

Bist du zu alt für die Junge Gemeinde (JG), aber noch zu jung für den Altenkreis? Der Frauenkreis ist auch nicht das Richtige für dich? Und du hast am Freitagabend meistens nichts vor?

 

Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf dich…

 

„Wir“, das sind (junge) Erwachsene, denen es ein Anliegen ist, ihre Beziehung zu Gott unserem allmächtigen Vater und die Gemeinschaft untereinander zu pflegen. Wir singen und beten miteinander, lesen die Bibel in Form von Stiller Zeit (STZ), hören geistliche Themen, stellen interessante Bücher vor, verbringen gemeinsam Zeit auf Rüstzeiten und erzählen von dem, was uns bewegt.

 

Der Name „Halbkreis“ entstand aus dem Gedanken, dass wir keine geschlossene Gruppe oder kein privater Hauskreis sind, sondern dass wir offen sein möchten für DICH und, natürlich das wichtigste, offen zu Gott hin!!!

Wenn Lobpreisabend stattfindet, nehmen wir daran teil (jeweils bereits 19:30Uhr, Ort siehe Aushänge).

 

Wer über Termine, kurzfristige Änderungen und wichtige Infos Bescheid wissen möchte, kann in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen werden.

Wann? 

jeden Freitag 20 Uhr

Wo? im Pfarrhaus Mildenau

Zielgruppe:  

Junge Erwachsene und Junggebliebene

Leiter:

Dorothee Meyer

Kontakt:

 

doridoro@gmx.net

037369 879557
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchgemeinde Mildenau