Junge Gemeinde

Hallo,

 

wir sind die JG Mildenau!

 

Unser Ziel als Gruppe ist es Jugendliche für Jesus zu erreichen, ihnen Möglichkeiten zu bieten sich mit ihren Gaben einzubringen und gemeinsam Gott zu ehren. Wir wollen in ein verändertes Leben hinein wachsen, in dem Jesus der Mittelpunkt ist.

 

Dazu treffen wir uns jeden Freitag um gemeinsam Lieder zu singen und Andachten zu hören. Außerdem ist uns wichtig, unsere persönlichen Erfahrungen mit Gott weiterzugeben und miteinander zu beten. Im Anschluss ist Zeit für Gespräche und gemeinschaftlichen Aktionen …

 

Um Gottes Wort besser kennen zu lernen und im Alltag umzusetzen, treffen wir uns zusätzlich am Montag zur „Stillen Zeit“. Wir beschäftigen uns jeden Monat mit einem bestimmten Thema unseres Glaubens indem wir gemeinsam Bibeltexte lesen und uns in kleiner Gruppe darüber austauschen.

 

Wir laden auch dazu ein, im Sommer mit uns zur Kirchenwoche zu fahren oder an unserer Alltagsrüstzeit „Woche des gemeinsamen Lebens“ (WdgL) im Frühjahr teilzunehmen.

 

Gerne darfst du mit uns Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wann? 

 

Freitag 19.30 Uhr - Junge Gemeinde

Montag 18.30 Uhr - Stille Zeit

Wo? im Jugendraum Pfarrscheune Mildenau

Zielgruppe:

   

Jugendliche & junge Erwachsene

(von 14 bis ca. 25 Jahren)

Leiter: Sara Mauersberger und Lukas Unger

Offene Pfarrscheune

Bu bist zwischen 13 und  27 Jahre alt und hast Bock auf etwas Abwechslung und nette Leute?

Dann komm in die OP!

 

Egal ober Religion was für dich  ist, oder nicht. Hier findest du Leute, die dir zuhören, mit denen du Spaß haben oder einfach nur chillen kannst.

 

Was ist grad los? Infos gibt´s hier: www.pfarrscheune-mildenau.de

Informationen zum Projekt der offenen Jugend-arbeit und die 

Angebote der Pfarrscheune Mildenau finden Sie HIER.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchgemeinde Mildenau